Das Erste was der Messebesucher zu sehen bekommt, ist wie bei jeder Messe der Eingangsbereich mit dem Messe-Logo und dem virtuellen Eingang.
Durch Klicken auf den Eingangsbereich betritt er die Messe und befindet sich sofort im Bereich der Messehallen. Die Messehallen sind nach Branchen benannt. Darunter findet er alle Aussteller aus dieser Branche/Gattung/Berufszweig.
Durch Klicken auf die gewünschte Messehalle öffnet sich das Hallen-Aussteller-Verzeichnis. Jetzt hat er alle Aussteller dieser Halle scrollbar auf dem Bildschirm. Mit Firmenlogo, Name und einem Text zum jeweiligen Unternehmen kann er sich einen schnellen Überblick verschaffen.
Direkt zum Stand geht es durch Klicken auf den rechts platzierten blauen Knopf "Zum Stand". Dort kann er weitere Informationen online abrufen. Je nach Angebot können das downloadbare Pdf-Broschüren, Videos, Verlinkungen direkt zur Unternehmenskarriereseite, etc. sein. Desweiteren gibt es für den Besucher die Möglichkeit entweder per E-Mail oder falls vom Aussteller unterstützt über die Chat-Funktion mit einem Ansprechpartner direkt in Kontakt treten zu können.
Einmal angemeldet kann er die Messe im Messezeitraum beliebig oft besuchen.
Im Preis enthalten sind mehrere individuelle Grundrisse zur Auswahl für Ihren Messestand. Jeder Stand besteht aus Möbeln, Displays, Stellwänden und Screens, auf denen Sie später diverse Informationen für die Messebesucher zum Download bereit stellen können. Jeder dieser Stände kann mit einfachen Mitteln durch den Aussteller individualisiert werden. Ebenso haben sie die Möglichkeit ihren eigenen, individuellen Stand zu kreieren und auf der Messe einzusetzen.
Gegen Gebühren individualisieren wir den von ihnen ausgewählten Messestand mit Ihrem Coporate Design, d.h. wir platzieren nach Ihren Wünschen Farbflächen und Logos. Sie entscheiden welche Informationen wo und wie bereit gestellt werden. Alternativ bauen wir ihnen auch einen neuen individuellen Stand. Wir – sie selbst oder Ihre Agentur – übernehmen die kreative und technische Umsetzung.